Klassenlager 6A Mittwoch

IMG_5279
IMG_5046
IMG_5073
2G8A1463
IMG_5093
IMG_5081
IMG_5094
IMG_5255
IMG_5274
IMG_5277

Heute haben wir Heissluftballone selber gebastelt in vielen verschiedenen Farben. Diejenigen, die Lust und Zeit hatten, machten zwei, andere nur einen. Ein paar hatten Mühe mit den Ballons andere nicht.

Mit dem Wetter hatten wir Glück. Uns wurde Sonnenschein geschenkt und wolkenfreier Himmel.

Als wir fertig waren mit den Ballons, konnten wir ein Stück vom Schokoladenkuchen nehmen oder eines vom Lebkuchen der Mrs. Tüscher uns gebacken hatte. Nach dem Snack,  haben ein paar Boomerang werfen geübt. Es gab zum Schluss noch eine Überraschung, Herr Bestgen und Frau Ottiger kamen zu Besuch. Es war schön mit ihnen.

Zum Abendessen hatten wir Älplermagronen, die uns Eden, Jill, Marek und Emin gekocht hatten.

Sie waren lecker. (Für die meisten jedenfalls).

Geschrieben von: Nuala, Dominique, Fabio, Elina, Aaron

News aus den Klassen 2019 / 2020

Foto 1
Bei strahlend schönem Wetter trafen sich die 11 Sonnenrainkinder um gemeinsam mit Frau Rhyner und Frau Zeng auf das...
Elternforum
Anmeldeschluss Di. 15. Oktober 2019 Liebe...
IMG_1835
Anlässlich unseres Themas Elefanten und Dschungel durften wir im tropischen Schmetterlingsgarten des Gartencenter Lengnaus die exotischen und bunten Schmetterlinge...
IMG_1851
Wir gehören jetzt zu den "Grossen" im Kindergarten Dorf 1. Es freut uns sehr, dass wir jetzt am Mittwoch in den...
IMG_5524
Am Morgen nach dem Frühstück mussten wir packen. Die einen waren eher schnell fertig, die anderen hatten länger. Alle,...

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...