Klassenlager 6A Dienstag

IMG_4543
2G8A1440
IMG_4588
IMG_4590
IMG_4592
IMG_4611
IMG_4702
IMG_4850
Unbenannt

Herr Bruggisser hat uns ca. 07:15 Uhr aufgeweckt. Dann haben wir gefrühstückt. Um 10:00 Uhr wanderten wir los Richtung Burg Neu-Falkenstein. Zuerst kamen wir zu einem Waldspielplatz und hatten 15 Min. Pause. Unterwegs sahen wir verschiedene Kunstwerke aus Holz z.B. ein riesiges Wespennest aus Holz oder wohl an die hundert aufgehängte Holzstangen zwischen denen man durchgehen konnte. Die Holzstangen hingen sehr dicht, man musste sich ein bisschen durchkämpfen und es gab einen Ton ähnlich wie von einem Xylophon, wenn die Stangen hinter einem wieder zusammenstiessen. Am Mittag gingen wir dann an eine Feuerstelle und assen Bratwürste und Brot. (Dessert: Schokolade.) Dann sind wir einen schmalen Weg gewandert. Als wir endlich in der Burg Neu-Falkenstein ankamen freuten wir uns ;D !

Wir besichtigten die Burg und gingen wieder zurück zum Lagerhaus. Zum Abendessen gab es Fondue.

Reporter: #Eden #Emin #Jill #Marek  

News aus den Klassen 2019 / 2020

IMG-20200131-WA0038
31.01.2020 Gestern Abend war voll die witzige Disco. Es hat mega Spass gemacht zu tanzen. Herr und Frau Berninger...
IMG-20200130-WA0057
Gestern Abend hat Herr van den Berg uns gesagt, dass wir uns schick anziehen sollen, weil wir einen Casino...
IMG-20200129-WA0018
Gestern Abend haben wir ein Spiel gespielt, indem wir in Gruppen eingeteilt wurden und farbige Zettel mit Aufgaben finden...
IMG-20200128-WA0006
Um 7:30 Uhr wurden wir mit der Musik Breakdown Tuesdays der Pedestrians geweckt. Nach dem Frühstück...
IMG-20200127-WA0006
Heute Morgen wurden wir früh und mit lauter Musik geweckt. Danach gab es Frühstück, es gab Brotscheiben und Cornflakes....

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...