Klassenlager 5./6. B, Donnerstag

hJ95x
ZeZ0v
xqU3N
3losS
1QCeZ
9aGCQ
HORX8
9aGCQ
KFr9H
km7rG
Vxxj5
WLDl5

Unsere erholsamste Nacht ging zu Ende, denn es erwartete uns ein leckeres Frühstück. Nach dem Frühstück erledigten wir unsere Ämtli. Dann mussten wir unsere Lager-T-Shirts bedrucken, Wimpel und Dessert für heute Abend machen, denn heute ist der Discoabend. Zum Mittagessen gab es sehr leckere Lasagne die alle mit Freude verspeisten. Etwas später schnappten wir unsere Velos und fuhren mit voller Vorfreude in den Wald. Dort erwartete uns ein tolles Spiel von Agi. In dem wir in Teams spielen mussten. Wir mussten WC Rollen und Murmeln im Wald suchen und das gab Punkte. Aus den WC Rollen bauten wir eine Kugelbahn. Währenddessen Agi die Punkte zusammen zählte, spielten wir Schittlium. Das Team Gelb hat schlussendlich gewonnen. Im Lagerhaus sangen wir mit Frau Joos einige coole Lieder. Heute kommt noch Frau Laubes Freund und Frau Joos Familie zu Besuch. Alle freuen sich schon auf den Discoabend und auf die leckere Pizza. Leider geht es Morgen wieder nach Hause.

Bericht von Lea.

News aus den Klassen 2019 / 2020

Kindergarten Dorf 1 besucht den Schmetterlingsgarten
Anlässlich unseres Themas Elefanten und Dschungel durften wir im tropischen Schmetterlingsgarten des Gartencenter Lengnaus die exotischen und bunten Schmetterlinge...
Wir sind die "Grossen"
Wir gehören jetzt zu den "Grossen" im Kindergarten Dorf 1. Es freut uns sehr, dass wir jetzt am Mittwoch in den...
IMG_5524
Am Morgen nach dem Frühstück mussten wir packen. Die einen waren eher schnell fertig, die anderen hatten länger. Alle,...
2G8A1513
Am Donnerstag haben wir eine grosse Wanderung unternommen. Wir haben die Wanderung beim Lagerhaus begonnen, sind übers Jura-Gebirge gewandert...
IMG_5279
Heute haben wir Heissluftballone selber gebastelt in vielen verschiedenen Farben. Diejenigen, die Lust und Zeit hatten, machten zwei, andere...

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...