Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B

Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich fand es toll, durch den Reifen zu springen. Lion musste über den Reifen springen.

Mihajlo

 

Dieses Musical muss man gesehen haben. Es hatte sehr viele Leute. Es war heiss. Es hat einfach Spass gemacht, dieses Musical zu machen.

Dayara

 

Mir haben meine Rollen gefallen. Ich war ein Pferd und eine Wahrsagerin. Es hat sehr grossen Spass gemacht. Es hatte viele Zuschauer.

Serena

 

Ich habe ein Polizeiauto gebaut für das Musical. Joris und Silas sind damit gefahren.

Levin und ich haben auf den Rollen balanciert und ich war auch ein Soldat.

Es war heiss in der Turnhalle. Es hat aber trotzdem Spass gemacht.

Noe

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...