Lagertag 3 6B

Lagertag 3 6B

Nachtübung:

Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den Mädchen ging es über sieben Minuten. Bei den Jungs ging es deutlich schneller. Bei der Nachtübung mussten wir unsere Dörfer beschützen (die wir am Vortag gebaut hatten). Wir mussten Bomben (Tennisbälle) bei den gegnerischen Dörfern platzieren, die uns Punkte gaben, je nachdem wie weit sie vom Zentrum entfernt waren. Nach 30min hat wieder Team gelb gewonnen. Weil wir anscheinend die Nachtruhe hinten im Wald nicht eingehalten haben, kam noch ein Mann schimpfen. Trotzdem war es voll cool.
Zurück am Lagerplatz gab es noch Kuchen und dann schliefen wir gut und verschwitzt ein.

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...