Schulreise US 1./2. b

Schulreise US 1./2. b

Wir sind mit dem Bus und mit dem Zug und wieder mit dem Bus gefahren. Wir haben viele Posten gemacht. Wir haben gegrillt und viel Spass gehabt. Mir hat das Riechen am besten gefallen.

Alina

Wir sind mit dem Bus 4mal und mit dem Zug 2mal gefahren. Der Sinnespfad und das Waldxylofon waren toll. Der Barfusspfad war am besten.

Felix

Mit dem Zug und Bus sind wir nach Gipf-Oberfrick gefahren. Wir waren da auf einem Sinnespfad und da waren wir in einem Labyrinth. Danach waren wir bei einer Steinschaukel und wir sind bei einer Brätelstelle angekommen und haben gebrätelt.

Selina

Mit dem Zug und Bus fuhren wir nach Gipf-Oberfrick. Wir waren bei einem Sinnespfad und dort gab es einen Barfussweg. Am Schluss waren wir bei einer Feuerstelle. Es gab eine Steinschaukel, die fand ich am coolsten.

Noe

Wir sind mit dem Bus und Zug nach Gipf-Oberfrick gereist. Dort haben wir lustige Posten gemacht. Der Beste war der Barfussweg. Zuerst mussten wir durch Holzschnitzel. Dann durch Steine. Jetzt kam Moos, dann wieder Holzschnitzel und Tannenzapfen. Wir mussten auch durch Wasser gehen und dann kam Matsch. Das fand ich eklig. Aber dann konnte ich meine Füsse am Bach waschen.

Yara

Wir sind mit dem Bus und Zug nach Gipf-Oberfrick gefahren. Nach dem Essen machten wir den Barfussweg. Wir mussten durch eiskaltes Wasser waten und einen Matschberg hoch laufen. Der Matsch war sehr rutschig.

Chloe

Wir sind mit Bus und Zug nach Gipf-Oberfrick gefahren und sind dem Sinnespfad gefolgt. Die Posten, die mir am besten gefallen haben sind die Steinschaukel, der Barfussweg, das Labyrinth und der Posten, bei dem die ganze Klasse Wasser gestaut hat.

Mika

News aus den Klassen 2019 / 2020

Klassen 19/20
  Kindergarten ...

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...