Prost auf die Veloprüfung

Prost auf die Veloprüfung

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5A und 4./5. B haben die Veloprüfung bestanden! Aus diesem Grund machten die beiden Klassen zusammen am letzten Schultag vor den Frühlingsferien einen kleinen Überraschungs-Veloausflug zusammen mit ihren Lehrpersonen, mit dem Senior und mit Agi Ottiger. Am Ziel angekommen, wurde mit einem Apéro auf den Erfolg angestossen. Herzliche Gratulation!

News aus den Klassen 2019 / 2020

Klassenlager 5/6 | Montag
Unser Klassenlager Wir fuhren um neun Uhr los und waren top fit, das Abenteur "Klassenlager" konnte...
Klassen 19/20
  Kindergarten ...

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...