Skilager Tag 5

Skilager Tag 5

Bericht vom letzten Lagertag

Gestern war Bunter Abend mit der Aufführ von den Schneejetis: Shayenne, Eden, Salina, Mara, Elina, Lea, Annik, Ella, Sara. 
Danach Disco bis 22.30
 
Heute früh wurde zuerst das Zimmer gepackt. Dann Lunch vorbereiten und gefrühstückt. Im Anschluss  wurden Zimmer geputzt. Wegen dem starken Wind fuhren die Sessellifte nicht. Wir mussten bis 12.30 im Kinderland fahren. Nach dem Essen wurden gemietete Boards und Ski zurück gegeben und einige machten die Talabfahrt, andere fuhren mit der Gondel. 
Alles wurde dann in den Anhänger von Herr Otinger gepackt und wir haben Gruppenfotos gemacht und sind mit Bus und Bahn los auf den Heimweg.
Jetzt fahren wir gerade im Zug und freuen uns auf zu Hause. 
 
Liebe Grüsse
Shayenne, Fabian, Mia, Eden, Salina und Phil 
 
Hiper Hiper: how much is the fish:))

News aus den Klassen 2019 / 2020

Klassen 19/20
  Kindergarten ...

News aus den Klassen 2018/2019

Musical Zirkus Kokosnuss 1./2.B
Ich hatte Riesenspass gehabt. Wir mussten lange üben bis wir es geschafft haben. Ich war ein Tiger und ich...
Spiel Sport Spass
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die rund 240 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle mit dem gemeinsamen Singen. Mit...
Lagertag 4 6B
Weitere Bilder für Daheimgebliebene...
Lagertag 4 6B
Am Morgen sind wir erst später aufgestanden wegen der Nachtübung. Einige sind dann zu einem kleinen Morgenbad gegangen. Später...
Lagertag 3 6B
Nachtübung: Wir hatten diese Nacht eine Nachtübung. Es war sehr schwierig uns zu wecken. Bei den...