Wintertag 2017

https://www.primarschule-lengnau-ag.ch/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/be/1f/38/hase-68-1485883221.jpg

Warm eingepackt trafen die Kinder von Kindergarten bis 3. Klasse auf dem Pausenplatz ein. Von der Klassenlehrperson erhielten sie eine Karte für die Gruppeneinteilung. So bildeten sich verschiedene Tiergruppen. Gestaffelt machten sich die einzelnen Gruppen auf den Weg. Unterwegs zur Jurte der Waldspielgruppe beantworteten die Gruppen Fragen. Nach einem leckeren Znüni wanderten alle wieder zurück zum Pausenplatz. Dort warteten bereits die Feuerschalen auf die Kinder. Das Bräteln der Würste war ein gelungener Abschluss für einen kalten aber spannenden Morgen.

News aus den Klassen

Hier Berichte, Bilder und Anekdoten aus dem Klassenlager der 6B
Zwei Abenteuer an einem Tag. Der Sporttag der Primarschule Lengnau AG war mit vielen Highlights geprägt....
Am Dienstagmorgen, 6. Juni 2017 durfte die Klasse 5B die Botschaft in Döttingen besuchen. Dort wurde uns eine Führung...
Die Schüler der Klasse 5A berichten über ihre tolle Schulreise nach Vindonissa.
Zu Fuss machte sich die Klasse 5B auf den Weg in Richtung Vogelsang. Dort...